Plazentakunst

Plazenta­abdruck

eine bleibende Erinnerung

Kunstwerk & Erinnerung

Ein Plazentaabdruck ist eine einzigartige Möglichkeit, die Bedeutung und Schönheit der Plazenta, des lebenswichtigen Organs, das dein Baby während der Schwangerschaft genährt hat, zu bewahren.

Es ist nicht nur ein Kunstwerk, sondern auch eine wertvolle Erinnerung an den Übergang in die Elternschaft und die besondere Verbindung zwischen Mutter und Kind.

Einzigartige Formen, Strukturen und Muster

Jeder Abdruck ist einzigartig, genau wie jede Geburt. Er stellt die einzigartigen Formen, Strukturen und Muster der Plazenta dar und fängt ihre natürliche Ästhetik ein.

Individuelle Gestaltung für persönliche Bedeutung

Jeder Plazentaabdruck kann individuell gestaltet werden, um den persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen gerecht zu werden. Dies kann das Einbinden von Namen, Daten, Zitaten oder anderen persönlichen Elementen beinhalten, um das Kunstwerk noch bedeutsamer zu machen.

Sinnbild für Verbindung und Übergang

Ein Plazentaabdruck ist nicht nur ein kunstvolles Andenken, sondern auch eine kreative und symbolische Art, die Verbindung zwischen Mutter und Kind zu würdigen und den besonderen Übergang in die Elternschaft zu feiern. Es ist eine Möglichkeit, die Schönheit und Bedeutung der Plazenta zu ehren und eine bleibende Erinnerung an die Schwangerschaft und Geburt zu schaffen.

 
IM AUFTRAG FÜR DICH
 
2 x Plazentaabdruck | 30 x 40 cm
•  persönliche Farbauswahl • 
 
1 x Abdruck mit Blut | 30 x 40 cm
 
80 EUR
——–
Abholung der Plazenta möglich
zzgl. Kilometerpauschale je nach Entfernung
 
 
GEMEINSAM ALS RITUAL
 
Bei dir Zuhause fertigen wir gemeinsam mehrere Plazentaabdrücke an. Zuvor darf dich eine Meditation noch einmal daran erinnern, was für ein Wunderwerk die Plazenta ist.
 
120 EUR
——–
zzgl. Kilometerpauschale je nach Entfernung