Benkung Belly Binding

traditionelle Wickeltechnik fürs Wochenbett

Benkung Belly Binding | EINFÜHRUNGS­PAKET

Bei diesem Benkung-Einführungspaket komme ich zu dir nach Hause.

Ich massiere deinen Bauch sanft mit einem verwöhnenden Körperöl und vermittle dir Handgriffe & Wissen zur traditionellen malaysischen Benkung-Wickeltechnik.

Tue dir etwas Gutes und unterstütze deinen Körper sanft nach der Geburt.

Anfragen unter info@doula-marisa.de

Belly Binding ... ab wann?

Idealerweise startest du zwischen dem ersten und zehnten Tag nach der Geburt und wickelst im Anschluss in einem Zeitraum von etwa 40 Tagen. Nach einer Bauchgeburt kannst du mit dem Wickeln beginnen, sobald dich ein Hosenbund auf deiner Narbe nicht mehr stört.

Materialien ausleihen

Du möchtest dir kein eigenes Tuch kaufen? Gerne kannst du dir wochenweise ein Belly Bind bei mir leihen! (Leihgebühr: 3,00 Euro/Woche + Kaution: 50,00 Euro).

... nicht nur nach der Geburt

BENKUNG Belly Binding stärkt die eigene Mitte, verbessert das Körpergefühl und entfaltet auch noch Jahre nach der Geburt eine positive Wirkung. Das feste Wickeln wird von manchen Frauen auch während der Menstruation als angenehm empfunden.

DSC05339
error: Content is protected !!